Lithofinder

Willkommen bei Lithofin

Die professionelle Lösung zum Reinigen, Schützen und Pflegen

Lithofin FVE

Extra starker Farbvertiefer für dunklen Naturstein
Schnelltrocknende Imprägnierung für farbstarkes Aussehen von dunklem Naturstein mit gleichzeitiger Schutzwirkung vor Wasser- und Ölflecken. Optimaler Schutz für Küchenarbeitsplatten, Thekenabdeckungen, Tischplatten und Fensterbänken aus Nero Impala, Nero Assoluto o.ä. mit polierten, geschliffenen, satinierten u.ä. Oberflächen bei gleichzeitigem Erhalt der natürlichen Gesteinsstruktur.
Lebensmittelverträglich - Lithofin FVE wurde von einem unabhängigen Institut gemäß den Bestimmungen des LFGB sowie der EU-Verordnung 1935/2004 geprüft. Das Produkt wurde als sicher für die Behandlung von Natur- und Kunststeinflächen mit Lebensmittelkontakt bewertet.

  • extra farbvertiefend
  • schnelltrocknend
  • nicht schichtbildend

Ergiebigkeit: ca. 40 m²/L auf polierten Oberflächen; ca. 20 m²/L auf geschliffenen, satinierten u.ä. Oberflächen
Verpackung: 1 L, 5 L
Lagerung: kühl, trocken, verschlossen, bis ca. 2 Jahre

Downloads

Technisches Merkblatt
Sicherheitsdatenblatt

zurück zu PROFI für den Profi-Verarbeiter