Lithofinder

Willkommen bei Lithofin

Die professionelle Lösung zum Reinigen, Schützen und Pflegen

Leinweber zu Besuch im schwäbischen Wendlingen

Demonstration mit interessierten Teilnehmern mit Harald Huber und Richard Sydow 17.02.2017

Wendlingen, Februar 2017 – Am 17. Februar 2017 organisierte die Firma Leinweber aus Fulda einen Kundenausflug ins schwäbische Wendlingen. Den elementaren Tagesordnungspunkt bildete der Besuch im Firmenhauptsitz von Lithofin. Dort wartete ein individuell für Leinweber zusammengestelltes Seminar zur Reinigung von Keramik auf die Teilnehmer.
Mitorganisator der Veranstaltung war Richard Sydow, langjähriger Fachberater für professionelle Steinpflege bei Lithofin, der den Anstoß für den Besuch gab.

Die Kunden der Firma Leinweber nahmen eine vierstündige Anreise im Reisebus auf sich, um an der Schulung „Keramik richtig reinigen, schützen und pflegen“ teilzunehmen. Die Referenten Andreas Schmeizl, Karl-Martin Essig und Harald Huber, Anwendungstechniker von Lithofin, teilten ihre Expertise mit den interessierten Anwesenden. In angenehmer Atmosphäre kamen interessante Gespräche und intensive Diskussionen zu Stande.

Wir bedanken uns bei den Organisatoren der Firma Leinweber, den zahlreichen Interessenten und Herrn Sydow für diese großartige Veranstaltung.

zurück zur Übersicht