Lithofinder

Willkommen bei Lithofin

Die professionelle Lösung zum Reinigen, Schützen und Pflegen

Lithofin stellt auf Fachverbandstag im Europa-Park aus

Lithofin Messestand auf dem Europa-Park Gelände, Rust 09.09.2017

Rust, September 2017 – Der Verbandstag des Landesinnungsverbands Fliesen Baden-Württemberg jährte sich am 08. September 2017, welcher auch in diesem Jahr wieder im Europa-Park in Rust in Kombination mit einer Fachausstellung stattfand.

Neben zahlreichen Unternehmen präsentiere sich Lithofin dort mit einem Stand. Fachberater Michael Katzstand interessierten Besuchern der Fachausstellung bei Fragen zu Reinigung und Pflege von Keramik und Feinsteinzeug im Innen- und Außenbereich zur Verfügung. Zeitgleich stellte er Neuheiten aus dem Hause Lithofin vor.

Zum einen war dies der Lithofin KF Silikonentferner, dessen Markteinführung im Herbst geplant ist. Dieser wurde für die Entfernung von dauerelastischen Fugenresten konzipiert. Zum anderen präsentierte das Experten-Team die angelaufene Herbstaktion, welche aus einem Set aus Lithofin KF Sanitärreiniger und Lithofin KF Pflegereiniger besteht. Das auf Fliesen und Feinsteinzeug abgestimmte Set findet seinen Einsatz rund um das Haus und ist ideal für Küche, Wohnraum oder Bad geeignet.

 

zurück zur Übersicht