Lithofinder

Willkommen bei Lithofin

Die professionelle Lösung zum Reinigen, Schützen und Pflegen

Profipartnertreffen 2016 in Frankfurt

Anwendungstechniker Harald Huber präsentiert das Reinigungsergebnis 28.06.2016

Am 10. Juni trafen sich die LITHOFIN-Profipartner in Frankfurt am Main zu einem intensiven Gedankenaustausch zu technischen Fragen. Gastgeber des jährlich stattfindenden Treffens war in diesem Jahr die Firma Stoffaneller.

Im Vordergrund der Gespräche standen Verarbeitungsmethoden und Eigenschaften der kürzlich überarbeiteten Produkte Lithofin MN Grundreiniger und Lithofin KF Zementschleierentferner. Letzteres Produkt weist seit der Rezepturänderung besonders gute Reinigungseigenschaften bei farbigen Flexfugenmaterialien auf.

Ein weiterer lebhaft diskutierter Punkt war das Aufarbeiten von Betonwerksteinböden ohne aufwändiges Schleifen, welches durch die LITHOFIN Anwendungstechnik anhand eines praktischen Beispiels demonstriert wurde.

Die LITHOFIN-Profipartner sind Fachfirmen, die sich auf das Aufarbeiten und Sanieren von Naturstein- und Keramikböden spezialisiert haben. Neben den Aktivitäten Reinigung, Schützen und Pflegen gehört auch das Schleifen und Polieren zum Leistungsspektrum.

Weitere Informationen finden Sie unter www.lithofin.de/de/profipartner

zurück zur Übersicht