Lithofinder

Willkommen bei Lithofin

Die professionelle Lösung zum Reinigen, Schützen und Pflegen

Seminarauftakt in Wendlingen

Praktische Anwendung - Workout-Einheit 23.01.2019

Das erste Seminar des Jahres 2019 fand am 22.01.2019 in den Lithofin-Seminarräumen in Wendlingen statt. Das Fachseminar Garten- und Landschaftsbau wurde auf Initiative der Firmen Lithofin und GftK durchgeführt.

Garvin Stingel, Geschäftsführer von Lithofin, begrüßte die Schulungsteilnehmer persönlich und übergab das Mikrofon an die Referenten. Die Teilnehmer erfuhren, wie sie Herausforderungen bei dem Verlegen großformatiger Platten begegnen und was es zu beachten gibt bei dünnschichtigen Belägen, Bauendreinigung sowie Verlegung und Verfugung im Außenbereich.

Neben einer Betriebsbegehung fanden die Anwesenden Zeit für gemeinsamen Austausch und konnten zudem anhand praktischer Workshop-Einheiten das Gelernte direkt in der praktischen Anwendung erproben.

Wir danken allen Seminarteilnehmern für Ihr zahlreiches Erscheinen.

zurück zur Übersicht