Lithofinder

Willkommen bei Lithofin

Die professionelle Lösung zum Reinigen, Schützen und Pflegen

Steinrein >S< - Für ein sauberes Grab, nicht nur an Allerheiligen!

23.10.2014

Kurz vor Allerheiligen sind die Menschen stets bemüht den Ort der Trauer, den Friedhof, schön und angemessen zu gestalten. Hier und da recken sich noch die letzten bunten Blumen in die Höhe – doch es ist Zeit, nicht nur Gärten und Beete, sondern auch die Gräber mit ihren prachtvollen Grabsteinen für die kalte Jahreszeit zu rüsten.

 

Neben dem Entfernen von Laub, dem Zuschneiden von Stauden oder dem Hinzugeben von schwarzer Graberde ist die Reinigung und Pflege des Grabsteins ebenso wichtig um den Platz der letzten Ruhe in besonderem Maße würdevoll zu gestalten.

 

Lithofin MN- Steinrein >S< wirkt sofort, gründlich aber auch materialschonend. Er löst und entfernt hartnäckig dunkle und grüne Beläge, Ablagerungen, Stockflecken sowie Verfärbungen. Lithofin MN- Steinrein >S< macht den Grabstein wieder hell und sauber und verringert die Neuverschmutzung über mehrere Monate.

 

Mühelos in der Verarbeitung wird die beanspruchte Fläche satt eingesprüht (100ml/qm). Nach ca. 10 Min. bürsten und eventuell nochmals einsprühen. Nach weiteren 10 Min. mit Wasser unter Bürsten abwaschen.

 

 

Hier erfahren Sie mehr über unsere MN-Produkte.

 

zurück zur Übersicht